Zu Inhalt springen
Die Geschichte - 3ddruckboss

Die Geschichte

3D-Druck

Mein Name ist Wladislaw, aber nenn mich Wladi!

Die additive Fertigung (3D-Druck) fasziniert mich seit einigen Jahren… vermutlich hängt es mit meiner eigentlichen Arbeit als Zerspanungsmechaniker zusammen, aber ich war auch schon immer ein Nerd, muss ich dazu sagen. Aus einem „Klotz“ etwas zu fertigen ist schon etwas wirklich tolles, aber aus einem „Faden“ oder einer Flüssigkeit etwas zu zaubern hat irgendwie etwas magisches, oder nicht? 

Wenn praktisch alles möglich ist und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, fängt 3D-Druck an. 

Meine Intension ist simpel >> alles aus einer Hand! Damit will ich mit dieser Seite absolut jedem weiter helfen, der auch nur Ansatzweise etwas mit dem Thema 3D-Druck am Hut hat, oder haben will. Und genau dass macht jeden der diese Seite besucht zum 3DDruckBoss! Mit unserem Telegram-Kanal wollen wir jeden einladen der einen zusätzlichen Mehrwert von uns möchte. Dort wandern regelmäßig News rund um die additive Fertigung, tolle Blitzangebote und sonstige wichtige Informationen. Trete über diesen Link gerne bei >> 3DDruckBoss-Telegram-Kanal

 

3D-Print on demand

Dass bedeutet du gibst uns eine Anweisung, in Form von beispielsweise Bildern und einem kurzen Text und ich oder jemand aus meinem kleinen Team stellt es für dich her. Außerdem findest du bei uns auch fertige 3D-Modelle, dabei muss lediglich das Maß oder die Personalisierung festgelegt werden und wir erledigen den Rest.

 

Filament, Resin, Zubehör und 3D-Drucker

Unser Repetoire besteht aus Preiswerten und Qualitativ Hochwertigen Produkten im Bereich 3D-Druck. Verschiedene 3D Drucker der bekanntesten Marken, wie Anycubic, Creality, Elegoo und viele mehr. Premiumfilamente von Fiberlogy bieten wir an, weil wir vollständig von diesen Produkten überzeugt sind und diese auch jedem anderen nur ans Herz legen können. Ansonsten findest du auch sehr viel für Zubehör für DLP, SLA (Resin Drucker), unter anderem auch das Top Resin von Anycubic. 

Selbstverständlich sind wir dein Ansprechpartner, falls es zu irgendwelchen Problemen kommen sollte. Und wir sind 24/7 für dich da!

 

Additive Fertigung, Hobby und Familie

Ich habe viel Zeit mit der Konstruktion von verschiedenen Prototypen und anderen funktionellen Sachen verbracht und würde sehr gerne schon bald ein paar Projekte von meinem anderen Hobby, dem Karpfenangeln präsentieren. Ja, ein Hobby fernab von all dem, dass brauch ich! Mein Antrieb um immer wieder auf’s neue mit dem richtigen flow los legen zu können.

Als Vater und Ehemann oftmals schwierig, dieser Spagat - von der Arbeit, zur Arbeit, zum Angeln und zwischendurch Familiensachen eben, dass darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Eine Gewisse Balance entsteht, wenn man Hobby und Familie verbindet.

Damit will ich auch sagen, dass ich dass wichtigste für mich, niemals außer acht lassen werde und immer ein gemeinsames Ziel anvisiert wird, auf dass immer zusammen hin gearbeitet wird. Ohne Schweiß und ohne Tränen! Ok, vielleicht ein bisschen Schweiß, und die ein oder andere Träne, weil sich zum Beispiel ein 100 Stunden Druck bei 90%, wegen mangelnden Support verabschiedet… kommt schonmal vor, was soll’s - auf ein Neues! 

Und damit komme ich auch schon zu Schluss, meiner kurzen Geschichte.

Achja, etwas habe ich noch vergessen - ich duze jeden! In unserem Shop wirst du keine Textbeschreibung finden mit der wir jemanden mit "Sie" ansprechen. Und selbstverständlich erwarte ich das auch von dir!  

In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deiner Reise und viel Spaß beim 3DDruckBoss!

Vielen Dank für‘s lesen!

Mein privater Instaaccount: carp.wladikiz 

Vorheriger Artikel Die ersten Schritte in die additive Fertigung